Guten Tag, liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV 08,

liebe Gäste
Zum heutigen Verbandsligaspiel gegen den SV Linx darf ich Sie, liebe Zuschauer, herzlich begrüßen, ganz besonders unsere Gäste aus Linx, die nach Kuppenheim gekommen sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen.
Begrüßen darf ich ferner unsere Schiedsrichter, Herr Yannick Pelka vom VfR Umkirch und seine Assistenten, die Herren Philipp Benjamin Stockmar vom SV Munzingen e.V. und Julian Winterhalder vom VfR Umkirch.
Nachdem beide Mannschaften am vergangenen Wochenende siegreich waren und in der Tabelle nicht weit auseinanderliegen, darf man ein kampfbetontes, leidenschaftliches Spiel erwarten. Daher wünsche ich Ihnen allen einen ganz besonders angenehmen und sportlichen Herbstnachmittag hier im Wörtelstadion von Kuppenheim. Den Schiedsrichtern wünsche ich, dass sie immer im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen und keine Situationen entstehen, die den sportlichen Wert dieses Nachmittags negativ beeinflussen. Für die heutige Begegnung wünsche ich mir, dass Sie die Akteure auf dem Rasen lautstark unterstützen.
Denn nur gemeinsam sind wir stark.
In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen
Ihr Mario Weiler, 1. Vorsitzender des SV 08 Kuppenheim