Mitglied werden

“Vereine leisten einen unverzichtbaren Beitrag zu den gesellschaftlichen Aufgaben. Wo Staat und öffentliche Mittel aufhören zu wirken, kommen Vereine ins Spiel. Sie übernehmen wichtige Aufgaben im sozialen Bereich, integrieren Menschen in ein soziales Gefüge und vermitteln wichtige Werte”

Quelle:Buhl.de

Warum Mitglied werden?

Ermäßigter Eintritt

#WIRSIND08

Sei ein Teil von uns. Vereinsleben – das bedeutet Zusammenhalt (auch in schwierigen Zeiten). Man lernt, dass man „geben“ kann ohne zwangsläufig „nehmen“ zu müssen. Außerdem erfährt man, dass es sich durchaus lohnt, für einen guten Zweck und ein gemeinsames Ziel einzustehen.

Jugendausbildung

Sie fördern die ca. 240 Jugendspieler des SV 08. Auch durch Ihren Beitrag ermöglichen Sie uns, in der A-, B-, C-, D-, E-, F- und G-Jugend auf höchstem Verbandsniveau spielen zu können.