Unbenannt-2

SA | 11.09.2021 | 15:00

3 : 0

favicon

FV Ötigheim – SV 08 U23

Quelle: BT. FV Ötigheim – SV 08 Kuppenheim II 3:0. Insgesamt zwar durchaus verdient, allerdings ein bisschen zu hoch, entschieden Ötigheims neuer Trainer Andy Brandenburg und seine Schützlinge die Auseinandersetzung mit seiner vorherigen Mannschaft für sich. Kuppenheim war vor der Pause sogar das etwas bessere Team, schaffte es aber nicht, seine leichte Überlegenheit in Torgefahr umzusetzen. Der FVÖ hingegen agierte – nach anfänglichen diesbezüglichen Schwächen – vor dem gegnerischen Kasten durchsetzungsstark und erfolgreich. Mit dem 2:0 kurz nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber den zweiten Sieg im zweiten Spiel im Grunde genommen schon in der Tasche.

Tore: 1:0 Bechler (26.), 2:0 Ganster (52.), 3:0 Dürrschnabel (72.)

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp

Neueste Beiträge

schloss
Einloggen in Ihr Konto