sv08 logo

MI | 27.04.2022 | 19:00

1 : 2

Unbenannt-2

Bezirksliga Baden-Baden

SV 08 U23 – FV Ötigheim

Bittere Niederlage für die Hausherren, die gegen das Topteam aus dem Telldorf 90 Minuten ebenbürtig waren. Die Gäste dagegen präsentierten sich enorm abgezockt und effektiv. Durch einen Konter ging der FVÖ in Führung, die der SV 08 aber relativ schnell egalisierte – und in der Folge auch spielbestimmend war. Doch das Tor machten die Gäste – per Sonntagsschuss an einem Mittwochabend: David Zink hämmerte den Ball aus 30 Metern in den Winkel (50.). Danach rannten die Hausherren vergeblich an und hatten auch Pech bei zwei strittigen Szenen im FVÖ-Strafraum. Tore: 0:1 Dürrschnabel (12.), 1:1 Lang (19.), 1:2 Zink (50.)

Quelle: BT


Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp