fg

SO | 14.11.2021 | 14:30

2 : 1

Logo_2019_200x200px_transparent_mit_Kontur

FV Bad Rotenfels – SV 08 U23

FV Bad-Rotenfels – SV 08 Kuppenheim 2:1.

Der Heimsieg in einer Partie auf Augenhöhe war alles in allem eher glücklich und wurde von den Gastgebern gerade so über die Zeit gebracht. Doch im Abschluss blieb man letztlich konsequenter. Wieland brachte Bad Rotenfels in Führung (42.), nachdem Zimmer zuvor in einer Eins-zu-Eins-Situation vor dem Tor gescheitert war. Nicht unverdient war der Ausgleich für die Gäste durch Manuel Frieböse (64.). Der gerade zwei Minuten zuvor eingewechselte Trifel erwies sich in der Schlussphase als Matchwinner für die Gastgeber, als er ins Tor traf (84.).

Quelle: BT



Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
schloss
Einloggen in Ihr Konto