FV_Loerrach-Brombach_Logo.svg

SO | 18.09.2022 | 15:00

3 : 2

sv08 logo

FV Lörrach Brombach – SV 08

Quelle :BT

47 Minuten, bis zur eigenen 2:0-Führung, machte der SV 08 ein starkes Auswärtsspiel. Dann aber, im Gefühl des sicheren Sieges, „haben wir jegliche Arbeit eingestellt“, sagte 08-Coach Lucca Strolz hinterher. „Es war eine unnötige, völlig vermeidbare Niederlage.“ Dabei hatte der SV 08 zunächst alles unter Kontrolle: Brooklyn Kwasniok erzielte kurz vor der Pause die Führung (41.), Emanuele Giardini baute diese kurz nach Wiederbeginn aus (47.). „Danach waren wir uns zu schade, das 2:0 zu verteidigen“, erklärte Strolz. Mit fatalen Folgen, denn die Hausherren witterten plötzlich Morgenluft – und drehten die Partie mit drei Toren nach Standards durch David Pinke (59., 85.) und Julian Rümmele (75.).

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp