Kehlerfv

sv08 logo

Kehler FV – SV 08

Quelle: BT

08-Trainer Lucca Strolz war nach dem Abpfiff bedient. „Wir waren die deutlich bessere Mannschaft und deshalb ist das Remis extrem ärgerlich“, haderte er. Wie bereits gegen den SV Bühlertal verpassten es die 08er, ihre Überlegenheit in Tore umzusetzen. Nach Vorlage von Steven Herbote eröffnete Pascal Buttermilch den Torreigen (19.), sieben Minuten später glich David Assenmacher allerdings aus. Kurz vor der Pause hätte Jose Casado für einen psychologisch wichtigen Treffer sorgen können. Doch der Kuppenheimer scheiterte zweimal vom Elfmeterpunkt – beim ersten Versuch sowie bei dessen Wiederholung wegen eines Regelverstoßes. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff bediente wieder Herbote Buttermilch, der aus kurzer Distanz traf. Die Strolz-Truppe bestimmte das Geschehen, doch Mohamed-Skander Hardi traf zum 2:2 (77.). Als Benjamin Radke sechs Minuten vor Abpfiff aus zwölf Metern die 08er abermals in Führung brachte, schien die Partie entschieden. Doch Elyes Bounatouf schaltete nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld am schnellsten und sicherte den Kehler in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Zähler.

Tore:

0:1 19. Pascal Buttermilch