unnamed-removebg-preview

SA | 31.07.20 | 16:00

1 : 4

logo

SV Sinzheim – SV 08

Der SV 08 Kuppenheim startet mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Mit einem Auswärtssieg beim Landesligisten SV Sinzheim ziehen wir in die nächste Pokalrunde ein.

Die Gastgeber hielten bei hohen Temperaturen bis zur Schlussviertelstunde sehr gut mit, lieferten dem Verbandsligisten einen beherzten Kampf, besaßen sogar nach dem 1:1 Ausgleich durch Göttler und Gruber die Chance zur Führung, doch im Endeffekt setzten die abgeklärteren, routinierteren Gäste letztlich doch die entscheidenden Nadelstiche. Der neue SVS-Übungsleiter Michael Santoro („Wir haben einen guten Zugriff gehabt und waren in der ersten Halbzeit sogar spielerisch überlegen“) bot gleich fünf Neuzugänge auf, die sich auch gut schlugen. 08-Neuzugang Emanuele Giardini machte mit seinem Doppelpack letztlich alles klar. (Quelle: BT)


40. 0:1 Lucas Grünbacher

46. 1:1 Nicolas Göttler

48. 1:2 Lucas Grünbacher

66. 1:3 Emanuele Giardini

85. 1:4 Emanuele Giardini

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp

Neueste Beiträge

schloss
Einloggen in Ihr Konto