Alle freuen sich auf das Adventssingen

Hallo, liebe Kuppenheimer, Fußballfreunde und Festbesucher,

es ist so weit. Am Samstag kommt es zum letzten Heimspiel dieses Jahres hier im Wörtelstadion von Kuppenheim. Unsere 1. Mannschaft spielt gegen den SC Lahr, der Tabellensiebte der Verbandsliga Südbaden und 4 Plätze vor dem SV 08, der unbedingt Punkte braucht. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Nach dem Spiel ist freier Eintritt für alle.
Um 17 Uhr beginnt das Singen auf dem Rasen vor der Tribüne im vorweihnachtlich, illuminierten Wörtelstadion. Es erwartet Sie im Stadion ein Lichtermeer und danach beim Essen und Trinken das weihnachtlich geschmückte Bewirtungsdorf.

Auf der Tribüne steuert und moderiert DJ Robin das Geschehen auf dem Rasen. Der Nikolaus kommt mit Knecht Ruprecht ins Stadion und wird für jedes Kind eine kleine, süße Überraschung mitbringen.

Während des ca. einstündigen Adventssingens findet keine Bewirtschaftung statt. Wir bitten hierfür um Ihr geschätztes Verständnis.