Frohe Weihnachten

Für den SV 08 Kuppenheim geht ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr langsam zu Ende. Die Corona-Pandemie hat die Aktivität und die Jugendmannschaften weiterhin voll im Würgegriff – keiner weiß so richtig, wie es im nächsten Jahr sportlich weitergeht.
Unser Mitternachtsturnier und die darauf folgenden Jugendturniere in der Sporthalle haben wir bedingt durch Corona leider bereits zum 2. Mal absagen müssen.
Im neuen Jahr kommen viele arbeitsintensive Vorhaben auf uns zu. Im Gastrozelt im Wörtel müssen eine Küche installiert und der Gastrobereich freundlicher gestaltet werden, die Ausbauarbeiten des Jugendschutzraumes neben dem Kunstrasen beim Cuppamare müssen weiter vorangetrieben werden, und die Überarbeitung des Masterplans für das gesamte Sportgelände beim Cuppamare wird uns weiter fordern und die nächsten Jahre beschäftigen. Sportlich stehen wir mit allen aktiven Herren- und Jugendmannschaften über’m “Strich” und können selbst bei einer frühzeitigen Beendigung der Saison 21/22 nicht absteigen.
Sollte der Spielbetrieb wider Erwarten im neuen Jahr eingestellt werden müssen, wird das kommende Jahr finanziell ein großer Kraftakt, den wir hoffentlich zum 2. Mal einigermaßen gut überstehen werden.
Ich hoffe und wünsche mir, dass alle Sponsoren und Gönner uns weiterhin tatkräftig unterstützen – gemeinsam werden wir auch diese Phase der Corona-Pandemie überstehen – dafür gilt ein ganz großes “Vergelt’s Gott”.
Jetzt bleibt mir nur noch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit zu wünschen.

Mario Weiler
1. Vorsitzender SV  08 Kuppenheim

„Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, wo wir Frieden und Freude empfangen und austeilen.“ – Theodor Storm