Guten Tag, liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV 08,

liebe Gäste Zum heutigen Verbandsligaspiel gegen den FC Singen darf ich Sie, liebe Zuschauer, herzlich begrüßen, ganz besonders unsere Gäste aus Singen, Spieler, Trainer, Betreuer und Mitglieder, die nach Kuppenheim gekom[1]men sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Begrüßen darf ich ferner unsere Schiedsrichter, Herr Josef Mourad vom SV Mundingen und seine Assistenten, die Herren Nico Nemtinow vom SV Hochdorf und Lukas Lipp vom SC Freiburg. Nachdem der FC Singen nur 3 Punkte vor dem SV 08 Kuppenheim liegt, am vergangenen Wochenende zuhause gegen Pfullendorf aber eine deftige Niederlage ein[1]stecken musste, darf man ein kampfbetontes, leidenschaftliches Spiel von beiden Seiten er[1]warten. Ich wünsche allen einen angenehmen Fußball-Nachmittag hier im Wörtelstadion von Kup[1]penheim, den Schiedsrichtern eine überzeugende Spielleitung mit dem richtigen Fingerspit[1]zengefühl in besonders emotionalen Momenten.

Bitte unterstützen Sie die Akteure auf dem Rasen mit Ihrem geschätzten Beifall, den Verein durch Ihre Anwesenheit auch nach dem Spiel im Wirtschaftsbereich.

Nur gemeinsam sind wir stark.

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Ihr Mario Weiler, 1. Vorsitzender des SV 08 Kuppenheim