Guten Tag, liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV 08,

liebe Gäste zu unserem letzten Heimspiel im Jahr 2022 des SV 08 Kuppenheim gegen den SC Lahr, darf ich Sie im Namen der gesamten Vorstandschaft hier im Kuppenheimer Wörtelstadion herzlich willkommen heißen. Besonders begrüße ich unsere Gäste aus Lahr mit ihrem Trainer Domenico Bologna und die mitgereisten Fans. Begrüßen darf ich auch Schiedsrichter Luigi Satriano vom FC Zell und seine Assistenten an den Seitenlinien, Ardian Bräutigam vom FV Haltingen und Jakob Honold vom SV Liel-Niedereggenen. Unsere Gäste aus Lahr, die bis dato bemerkenswerte Siege gefeiert und am vergangenen Samstag beim Ex-Tabellenführer SC Pfullendorf drei Punkte abgeholt haben, stehen seit Wochen an der Spitze der Verbandsliga Südbaden. Diese Tatsache lässt erahnen, dass der SC Lahr auch heute alles versuchen wird, die drei Punkte aus Kuppenheim mitzunehmen. Aber auch der SV 08 Kuppenheim braucht sich nicht zu verstecken, hat er doch immer wieder bewiesen, dass er gerade bei solchen Spielen mit favorisierten Gegnern, die unbesiegbar scheinen, seine Spielweise aufzwingen und auch durchsetzen kann. Ich wünsche allen Zuschauern einen angenehm anspruchsvollen, mitreißenden Fußballnachmittag und hoffe natürlich, dass die Punkte in Kuppenheim bleiben, die Schiedsrichter immer die richtigen Entscheidungen treffen und die Spieler im Kampf um den Ball unverletzt bleiben. Ich danke allen, die heute den Weg hierher gefunden haben und lade Sie ein, nach dem Spiel bei Lagerfeuer und Glühwein im Kreise des SV 08 Kuppenheim die zweite Hälfte des Samstagnachmittags zu verbringen.

Vielen Dank für Ihren Besuch. In diesem Sinne mit sportlichem Gruß

Mario Weiler, 1. Vorsitzender SV 08 Kuppenheim