Grussworte 21. Spieltag

Guten Tag, liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV 08, liebe Gäste

Ich darf Sie, liebe Zuschauer, Gäste und Aktive zu unserem Heimspiel gegen den Kehler

FV, im Namen der gesamten Vorstandschaft hier im Kuppenheimer Wörtelstadion herzlich willkommen heißen. Besonders begrüße ich unsere Gäste aus Kehl mit ihrem Trainer Bora Markovic, die mitgereisten Fans sowie Schiedsrichter Timo Bugglin vom TuS

Binzen mit seinen Assistenten Antonio Paolucci vom SV Weil 1910 e.V. und Christian

Rapp vom FC Zell.

Unsere Gäste aus Kehl, die ihre letzten beiden Spiele gegen SC Pfullendorf und Teningen nicht gewinnen konnten, stehen am Ende der Tabelle auf dem vorletzten Platz und

müssen punkten, um diese Position möglichst bald zu verlassen. Die Mannschaft des SV 08 hat gegen Bühlertal zuhause und in Hofstetten jeweils die Punkte abgegeben und muss heute ebenfalls punkten, will sie nicht von Villingen und Elzach-Yach überholt werden und auf den 10. Tabellenplatz abrutschen. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, was hoffen lässt, dass wir am heutigen Nachmittag hier im Kuppenheimer Wörtelstadion ein attraktives Spiel, voller Leidenschaft und Engagement, über die gesamte Spielzeit erleben dürfen.

Dem Schiedsrichtergespann wünsche ich, dass es in allen kritischen Situationen die richtige Entscheidung trifft, so, dass beide Mannschaften damit leben können.

Genießen Sie den heutigen Nachmittag, erleben Sie Fußball vom Feinsten, jedoch fair und frei von schwereren Verletzungen.

Ich danke allen, die sich heute für unser Fußballspiel im Wörtelstadion entschieden haben und würde mich freuen, wenn Sie nach dem Spiel im Kreise des SV 08 Kuppenheim bei einem Bier oder Glas Wein noch einige Zeit des Samstagnachmittags verbringen könnten. Ein Verein braucht das und ist Ihnen dafür dankbar.

In diesem Sinne mit sportlichem Gruß