Grußworte 29. Spieltag

Zum heutigen Verbandsligaspiel gegen den FC 08 Villingen U21 darf ich Sie, liebe Zuschauer, im heimischen „Wörtelstadion“ recht herzlich willkommen heißen. Ebenfalls begrüßen möchte ich unsere heutigen Gäste aus Villingen mit ihrem Trainer Daniel Miletic sowie Schiedsrichter Johannes Bacher vom FC Freiburg-St. Georgen mit seinen Assistenten.

Auf vier Siege hintereinander, Kehler FV, in Elchesheim, FV Lörrach-Brombach und in Waldkirch, folgten zwei Niederlagen, gegen Teningen und in Pfullendorf. Das ist die Bilanz der 1. Mannschaft des SV 08 Kuppenheim der letzten 6 Spiele. Besonders schmerzhaft war das 1:2 gegen den SC Pfullendorf trotz Überzahl bereits nach 16 Minuten. Am vergangenen Wochenende hatten die Jungs von Trainer Lucca Strolz spielfrei und Zeit, sich zu erholen. Reicht das gegen eine Mannschaft aus Villingen, die gerade den SC Pfullendorf zuhause mit 3:0 abservierte?

Ich hoffe, dass wir heute ein schönes, aber auch spannendes Spiel zu sehen bekommen, ein SV 08 Kuppenheim, der weiß, was er kann und auch zeigt, wer Herr im Wörtelstadion ist.

Ich wünsche mir für das heutige Heimspiel im „Wörtel“ einen guten und spannenden Verlauf, lautstarke

Unterstützung unserer jungen Mannschaft, aber vor allem: Bleiben Sie fair gegenüber Gegner und Schiedsrichter.

Mario Weiler,

1. Vorsitzender des SV 08 Kuppenheim