Guten Tag liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SV 08,

werte Gäste Zu unserem heutigen Heimspiel der Saison 2023/24, SV 08 Kuppenheim – SV Stadelhofen, darf ich Sie im Namen der gesamten Vorstandschaft hier im Kuppenheimer Wörtelstadion herzlich willkommen heißen. Be[1]sonders begrüße ich unsere Gäste aus Stadelhofen mit ihren Trainern Valon Salihu und Adrian Vollmer sowie die mitgereisten Fans. Begrüßen darf ich auch das Schiedsrichtergespann, Herr Alessio Remili vom FV Alemannia Bruchhausen mit seinen Assistenten an den Seitenlinien, die Herren Friedrich Käthler vom FSSV Karlsruhe e.V. und Noah Kittel vom FV Ettlingenweier e.V. Die aktuelle Tabellensituation unserer Gäste, die auf Platz 14 mit 28 Punkten 6 Plätze hinter Kuppenheim (35 Punkte) auf einem Abstiegsplatz liegen, kann gewaltige Kräfte frei machen, will man die Abstiegszone schnellstens hinter sich lassen. Der SV 08 sollte darauf vorbereitet sein und sich nicht überraschen lassen. Stadelhofen war in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner, vor allem zuhause. Aber auch der SV 08 Kuppenheim hat in der Vergangenheit seine Heimspiele gegen Stadelhofen gewonnen und muss natürlich noch punkten, um einen sicheren Platz in der Tabelle zu haben. Ich wünsche unserer Mannschaft, dass ihr heute ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt gelingt, und bitte unsere Zuschauer, sie lautstark zu unterstützen. Morgen, am Sonntag, spielt unsere U23 gegen den FV Ötigheim, der Tabellenzweite gegen den Tabellenzehnten. Dazu darf ich unsere Gäste aus der Nachbarschaft recht herzlich begrüßen, ebenso Schiedsrichter Marcel Knoch von der Freien Turnerschaft Forchheim. Ich wünsche mir, dass sich unsere Jungs ihrer Favoritenrolle bewusst sind und nichts anbrennen lassen. Ich danke allen, die den Weg hierher gefunden haben und freue mich, wenn Sie auch von unseren Angeboten im Wirtschaftsbereich regen Gebrauch machen würden.

In diesem Sinne mit sportlichem

Gruß Mario Weiler, 1. Vorsitzender SV 08 Kuppenheim