Impulse an der Murg

Alle Teams, das Trainerteam sowie die gesamte Vorstandschaft des SV 08 wünschen Claudi und ihrem Team viel Erfolg für die neue Aufgabe.

Am vergangenen Samstag eröffnete unsere langjährige Physiotherapeutin Claudia Rahner zusätzlich zur Praxis in Ettlingen ihre neue Zweigstelle des Impulse-Gesundheitszentrum in der Luisenstraße 41 in Gaggenau. Zur Eröffnung trafen sich Team1 und die U23 des SV 08 vor dem Auswärtsspiel gegen Kehl in der neuen Praxis, um Claudi und ihrem Team zu gratulieren. Claudi ist schon seit über 20 Jahren für die medizinische Versorgung unserer Spieler verantwortlich und keinesfalls mehr aus dem Verein wegzudenken. Im „Impulse“ in Gaggenau werden neben der Physiotherapie auch Osteopathie und Trainingstherapie angeboten. Zum neuen Team in Gaggenau gehören auch unsere Athletiktrainerin Annika Wicht sowie unsere Physiotherapeutin Valerie Metzler.