Klaus Reiss Gedächtnisturnier

Am Donnerstag, 05.01.23 findet in der Sporthalle beim Cuppamare das traditionelle Mitternachtsturnier des SV 08 Kuppenheim statt. 12 Mannschaften kämpfen bis Mitternacht um den “Klaus Reiss-Gedächtnispreis”. Die 4 Ersten erhalten Geldpreise im Gesamtwert von 1000 Euro, der Gewinner des Turniers bekommt außerdem den Wanderpokal.

SV 08 Kuppenheim
FV Germania Würmersheim
VfB Gaggenau 2001
FV Muggensturm

SV 08 Kuppenheim U23
SpVgg Ottenau
FV Malsch
VfR Bischweier

Gruppe C

VfB Bühl
SV Niederbühl
SV Seltz
RSC/DJK Rastatt

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr mit der Begegnung: FV Germania Würmersheim – FV Muggensturm, das Endspiel beginnt um 0:00 Uhr, anschließend Siegerehrung. Spieldauer pro Begegnung: 13 Minuten.

Für Speisen und Getränke sorgt das Bewirtschaftungsteam des SV 08 Kuppenheim. Eintritt: 3 Euro.

Der Vorstand des SV 08 würde sich freuen, Sie beim Mitternachtsturnier begrüßen zu dürfen.

Der SV 08 Kuppenheim wünscht seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden gesegnete Weihnacht, Gesundheit, Zufriedenheit, und kommen Sie gut rüber ins neue Jahr.