SWISS-Life spendet ….

mit einer Sachspende in Höhe von 1.000 € hat sich „der Schweizer Versicherer mit Schweizer Werten seit 1866“ beim SV 08 Kuppenheim engagiert. Swiss Life unterstützt den Mannschaftssport. Über unseren Spieler Sven Stakenborg kam der Kontakt mit Norbert Kobinger, zuständig für Sponsoring und Marketing, zustande. Spieler von Team 1 und der U23 freuten sich über 3 Ballsäcke und 30 Derby-Star-Bälle. Swiss Life war durch den Teammanger André Urban und Patrick Kraus vor Ort.

„Die Swiss Life Gruppe, steht für 150 Jahre Erfahrung in Finanz- und Vorsorge-fragen. Kernkompetenz von Swiss Life Select ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht eine kundenorientierte Produktaus-wahl aus einem breiten Portfolio an Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienst-leistern.“