TEAM 1 des SV 08 Kuppenheim Sieger des Klaus-Reiss-Gedächtnisturniers

Um Mitternacht fand die Siegerehrung des 1. Turniers um den Klaus-Reiss-Gedächtnis-Wanderpokal statt. Der mit 500 € dotierte und von der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau gesponserte 1. Preis, überreichte die Marketingleiterin der Sparkasse, Frau Diana Mettke, dem strahlenden Mannschafts-kapitän des SV 08 Kuppenheim, Benjamin Radke. Den 2. Platz erreichte der VfB Bühl, die SpVgg Ottenau wurde Dritter und die U23 des SV 08 Kuppenheim wurde Vierter. Die Geldpreise überreichte das Vorstandsmitglied Norbert Kobinger, zuständig für  Marketing und Sponsoring zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Mario Weiler im Auftrag des  Co-Sponsors Antonio Agnello (Eis-Toni), der aus familiären Gründen verhindert war.