Weihnachtsmarkt

Der SV 08 Kuppenheim ist dieses Jahr wieder auf dem Kuppenheimer Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Unser Stand steht direkt neben der Bühne und wir bieten neben alkoholfreien Getränken auch Pils, Winzerglühwein und Pfälzer Weine an. Dazu eine leckere Brat- oder Currywurst.

Der Weihnachtsmarkt wird am Samstag, den 17. Dezember, um 16:00 Uhr durch Bürgermeister Karsten Mußler auf dem Friedensplatz eröffnet. Am Sonntag, den 18. Dezember, beginnt der Weihnachtszauber bereits um 11:00 Uhr.

Auf der Bühne wird ein vielseitiges Programm geboten: Neben Auftritten von verschiedenen Gruppierungen des Musikvereins Kuppenheim, des Grundschulchors der Favoriteschule, den Kindergärten „Kuppenheimer Waldwichtel“, „Villa Picolino“ und „Kleine Riesen“ unterhält am Samstagabend gegen 18:00 Uhr die Gruppe „First Cream“ die Gäste. Am Sonntagabend wird gegen 17:30 Uhr die Band „Hatz & Family“ die Weihnachtsmarktbesucher unterhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.